Samstag, 10. Oktober 2020

Es geht los . . .

Nein - eigentlich ging es am Donnerstag los!
Doch was die ersten WEIHNACHTS-ARBEITEN angeht,
geht es jetzt auch hier damit los.
Ich bin zurück aus Rösrath ... 3 Tage im KREATIVEN PARADIES 
♥ ♥ ♥
Und ich kann schonmal soviel sagen:

Die NEUE KOLLEKTION ist toll!
Blättert doch mal durch den Katalog

Ich denke es ist für jeden etwas passendes dabei:
SCHLICHT - TRADITIONELL - BUNT
GROSS + KLEIN gemustert
. . . . . 

Und zu all den NEUHEITEN wandern die nächsten Tage
auch noch neue PRODUKTE in den Shop,
die es so bisher noch nicht in der ERLEBNISWELT gab.

Seid also weiter gespannt und lasst euch überraschen

Jetzt aber erstmal meine erste Karte die direkt vor Ort 
mit wunderschönen Papieren, Stanzen, Figurine & Stempel entstanden ist



Diese tollen Sachen kamen zum Einsatz

Figurine: Weihnachten rot
Glamour Plate: Schneegestöber
...und H I E R gehts zu allen [neuen] GLAMOUR-PLATES...


Ich hoffe meine erste Weihnachtskarte für 2020 
gefällt Euch?

Kreative Grüße


2 Kommentare:

  1. Liebe Bella, ich habe euch echt beneidet !!! Sehr schade dass kein gewohntes Kreatifest stattfinden konnte. Freue mich schon sehr auf all die neuen Ideen die wir im Netz begutachten dürfen. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - es war so ganz anders & ungewohnt!
      Zwar mehr Zeit für uns als Team - aber die Gäste haben defintiv gefehlt :(

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.