Sonntag, 11. Oktober 2020

Von Herzen

Es gibt sooooo viele NEUE PRODUKTE .....
und ich glaube, für jeden Geschmack ist etwas dabei!
Und was ich persönlich besonders toll finde: 
Es gibt
PAPIERE . STANZEN . STEMPEL . FIGURINEN
... die sich nicht nur speziell um Weihnachten einsetzen lassen.
Ich sehe das EIN & ANDERE z.B. auch auf einer 
HOCHZEITSKARTE
So etwas mag ich - vielseitig einsetzbar!!!

Hier ein Kärtchen - recht neutral gehalten
 

Ist das MISTELHERZ nicht wunderschön


Der Stempel *Von Herzen
ist für soviele Gelegenheiten brauchbar

Es gibt in der neuen Kollektion gaaaanz viele tolle 3D-Stanzen
Die sich prima eignen um sie an den Weihnachtsbaum,
einen Ast oder ein Geschenk zu hängen!
Aber auch für eine Karte sind sie geeignet.


Stempel: Von Herzen


Kreative Grüße

Und später geht es noch mit einem Einsteckkärtchen weiter,
welches im Werkstattladen entstanden ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.