Sonntag, 11. Oktober 2020

Eingesteckt . . .

Während der Zeit im Werkstattladen habe ich dieses 
EINSTECK - KÄRTCHEN gemacht. 

Aus dem schönen weihnachtlichen TYPO-Bogen
habe ich mir einen Umschlag geschnitten, gefalzt und geklebt
und diesen dann mit dem schönen neuen 
BÄUMCHEN aufgehübscht!
 
Den Bogen habe ich in der Höhe halbiert,
so dass die untere Hälfte mit den Pinguinen noch als 
quadratische 15 x 15 Karte verwendet werden kann
Das Sternchen an der Hüllenkante


 
 
Kreative Grüße
und noch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.