Freitag, 2. Oktober 2020

KOMMUNION 2020 | °15

Alle Kommunionfeiern von April & Mai 
wurden jetzt auf den September & Oktober verlegt!
Daher gibt es aktuelle immer wieder kreative Arbeiten hierzu.
 
Eine weitere GLÜCKWUNSCHKARTE incl. einem kleinen 
GESCHENK... passend zu den Einladungen die ihr ebenfalls in diesem Post seht
:)))
 
Ich dachte mir:
Warum nicht mal den wunderschönen Regenbogen auf eine 
Kommunion - Glückwunschkarte



Als kleines Entgegenkommen für die Glückwünsche 
und Geschenke gibt es in der Regel immer eine Kleinigkeit
oder die KOMMUNION-FAMILIE macht eine SPENDE an eine 
entsprechende Oragnisation | Einrichtung
Für die DANKE-Worte und Worte zur SPENDE,
gab es diese kleinen Kärtchen
-
natürlich in passendem Design
Ursprünglich sollte die KOMMUNNION im Mai statt finden ... 
daher wurden die Einladungskarten natürlich auch schon entsprechen früh
fertig gestellt und verteilt
 


Kreative Grüße und einen guten Start ind das Feiertags - Wochenende

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set ist das :0) Würdest du mir verraten,wie du die Schrift in weiß so sauber auf den Kraftcardstock bekommen hast ??? Liebe Grüße aus der Ferne sendet "Der Wolkenkrauler"

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.