Mittwoch, 28. Oktober 2020

EMBOSSING TAG

Embossing-Pülverchen ... sogar personalisiert
Und diese stehen heute beim aRenke - Team im Mittelpunkt.
 
Auf meiner ersten Karte, 
kannst du das Embossingpulver bzw. auch das Farbergebnis 
von Silke & mir sehen!

+

Hier habe ich die neuen, kleinen Sterne 

aus dem 3er Set Geometrische Sterne 

mit dem Embossing-Glanz überzogen

ist natürlich wie gemacht dafür


Das neue grüne Designpapier passt farblich prima zu 

Bellas Forest

Daher  habe ich das Grün auch für den dezenten Streifen 
auf der Karte gewählt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.