Montag, 12. Oktober 2020

S c h m u c k e l e m e n t

Habt ihr die vielen wunderschönen SCHMUCKELEMENTE 
schon entdeckt?

Zum Einen wunderschön um sie an den Weihnachtsbaum,
einen Ast oder ein Geschenk zu hängen .... 
aber auch auf einer Karte machen sie sich prima!

Hier habe ich mal das 
eingesetzt und zusammen mit dem passenden Stencil - Baumschmuck
auf eine Karte gebracht.




Den Stencil habe ich mit DISTRESS OXIDES eingefärbt
und ein wenig Glanz mit Hilfe der Tacky when Dry Paste und 

ist am Wochenende wie so vieles andere, in mein 
Einkaufskörbchen gehüpft
:)))

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.