Mittwoch, 21. Oktober 2020

Distress Oxide trifft auf Stencil

 .... oder einfach:
 
Eine tolle Wirkung, wenn man die Stencils mit Distress Oxides einfärbt.

Die Motive kommen mit schönen Schattierungen hervor 
und farblich ist da einfach viel mehr möglich,
als nur mit Strukturpaste!

Da heute gegen Abend noch meine große
Stanzenbestellung ankam, 
konnte ich auch gleich den schönen Stickrahmen 
mit einbauen


Aber jetzt seht selbst
:)))

Die -  Winterwald
Stencil - Viele Zapfen


Nicht verpassen!!!!

... ab sofort bis Donnerstag, 17:00 Uhr ....

Mit den Blender Brushes lassen sich die Farben prima auftragen

Ich nutze gerne dieses farbige Set ... da weiß ich welches Schwämmchen,

ich für welche Farbe nutze

:)))

Kreative Grüße

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.