Freitag, 16. Oktober 2020

HOLZLASERCUTS

Ab heute gibt es wieder NEUE 
und zur KOLLEKTION passende PRODUKTE...
Es sind HOLZLASERCUTS im eignen Design

Hier von mir - der erste hölzerne Schriftzug
WEIHNACHTEN
den ich mit dem wunderschönen Designpapier 
zusammen auf eine Karte gebracht habe!






Neugierig wie ich den dezenten goldenen Glanz auf den 
HOLZLASERCUT 
gebracht habe???

Das war bzw. ist ganz einfach: 
Du musst zunächst auf die Oberfläche des Schriftzuges 
vorsichtig Tacky When Dry Gel auftragen
und dieses SEHR gut trocknen lassen....
 
Ich habe es sogar über Nacht liegen gelassen.
 
Dann nimmst du ein Stück HEIßFOLIE - die Farbe 
sollte auf das Projekt abgestimmt sein,
legst diese mit der farbigen Seite nach oben auf den 
HOLZLASERCUT
und drückst | reibst jetzt vorsichtig mit dem Finger 
oder noch besser ist ein Flazbein über die Folie.

Dadurch überträgt sich der goldene Schimmer auf  den
Schriftzug bzw. das Motiv und das Ganze lässt sich dann 
ganz einfach auf dein Projekt bringen.

Hast Du Lust auf noch mehr 
HOLZLASERCUTS bekommen?
Dann klicke einfach H I E R


Kreative Grüße
und einen guten Start in das Wochenende

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.