Freitag, 5. November 2021

WEIHNACHTSspecial ☆ Tag 2

Heute dreht sich beim aRenke - Team alles
um die zauberhaften TAGS die es in groß & klein 
und in den unterschiedlichsten Formen 
ganz aktuell in der ERLEBNISWELT gibt.

Ich habe mich für das BASIC ETIKETTENSET entschieden,
das zusammen mit einer Fee eine kleine SCHACHTEL schmückt

Den unteren Rand von dem Tag habe ich embossed!
Ich wollte etwas Glitzer - Glitzer muss doch bei einer Fee sein,
aber auch nicht zuviel und am besten noch etwas Struktur.
 
Ja, ja ... ich immer mit meinen Ideen & Sonderwünschen
:))))
Aber es war gar nicht mal so schwer:
 
Ich habe etwas von dem WOW Puff White mit dem tollen 
Powdered Snow von WOW | Frau Pony gemischt
und schwupp hatte ich das was ich wollte

Die Schachteln sind gefüllt mit schönen Sachen aus der 
ERLEBNISWELT 
Quasi Schnick-Schnack Schachteln die ich für den heutigen 
Workshop in kleiner Runde - hier bei mir Zuhause benötige.

>>> MATERIALLISTE <<<


Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.