Sonntag, 21. November 2021

WEIHNACHTSspecial ☆ Tag 18

Heute am Sonntag dreht sich alles um KARTEN
Es ist KARTEN TAG
Das heißt ihr bekommt vom aRenke Team eine geballte Ladung
KARTEN-INSPIRATIONEN
Ich habe gleich mal die neuen & tollen 
verwendet 
Ich finde solche STICKER ja super toll & praktisch
Ob wie hier, in Kombination mit einem Etikett 
auf einer Karte
Schneeflocken im Hintergrund ... 
passend zu den Stickern
Oder natürlich super praktisch für Verpackungen 

Auch hier habe ich die Sticker mit einem Schmuck-Etikett kombiniert.
Doch auch zum verschließen von Papiertüten 
eignen sich diese hervorragend .
Und diese Tüten sind ohnehin toll!
Sie sind flach oder auch mit Boden & Volumen zu verwenden 
und zudem sind sie noch lebensmitteltauglich 
:)))

>>> MATERIALLISTE <<<

Stencil: Schnee
--passend gibts auch noch die größere Variante--

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.