Sonntag, 7. November 2021

WEIHNACHTSspecial ☆ Tag 4

Heute dreht sich beim aRenke Team alles um die wunderbaren 
 
Diese kleinen Röllchen, in den verschiedenen Breiten
und mit all ihren schönen Designs sind Faszination pur.
Oft werden sie nur gestreichelt & bestaunt....
Doch heute möchten wir euch ganz viele Inspirationen 
& Möglichkeiten mit diesen tollen KLEBEBÄNDERN zeigen.
So habe ich eine Karte und einen etwas größeren Umschlag gemacht,
auf denen das PÄCKCHEN-WASHI einfach darüber geklebt ist
:)))
Kleine, dezente Akzente reichen oftmals schon aus,
um einen Hingucker zu setzen
Auf der Karte und auch auf dem Umschlag 
habe ich einen Stencil verwendet
und etwas Strukturpaste aufgetragen

Sowohl die Karte als auch den Umschlag hatte ich unter anderem 
für meinen kleinen, privaten W O R K S H O P am vergangenen Freitag 
vorbereitet .... was es in diesem Rahmen noch so alles gab, 
davon werde ich euch dann morgen berichten.

Jetzt heißt es erstmal auf die WASHI´S fertig los!
Und schauen was die anderen so gezaubert haben
 
>>> MATERIALLISTE <<<
 
Washitape - Many Gifts for you
Stencil: Nordstern
Die: Magical

Kreative  Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.