Montag, 1. November 2021

KreativBox 11 | °1

Gleich zu Beginn des neuen Monats 
starte ich mit der ersten Karte aus der 
NEUEN KREATIVBOX
Die Box beinhaltet viele GEOMETRISCHE MUSTER
aus der neuen Kollektion,
die ich mit einem Teil der WEIHNACHTSKUGEL 
kombiniert habe
Auch dieser kleine Halbkreis am Rand der Karte
ist "eigentliche" eine Kugel aus dem Set,
die ich hierfür aber zurecht bzw. abgeschnitten habe
Und JAAAAA ....
Simply Graphic ist als neue Marke in die 
ERLEBNISWELT 
eingezogen und das erste Teilchen
durfte auch hier gleich mal mit auf die Karte

>>> MATERIALLISTE <<<


Kreative Grüße 
einen guten Wochenstart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.