Dienstag, 23. November 2021

GLÜCKLICH steht dir gut . . .

Endlich kam ich auch mal dazu,
diese Art von Kerzen zu machen
und vor allem zu verschenken 
Okay ... gemacht ist die Kerze natürlich nicht selbst,
das Glas in der die Kerze ist,
das habe ich aufgehübscht


Mit den unterschiedlichsten Schriftzügen
lassen so 
ganz individuelle Geschenke zaubern

 
Psssst.... nicht vergessen!

Ab heute ist in der ERLEBNISWELT die Kategorie
G O O D B Y E  bis zum Anschlag aufgefüllt 
und das heißt ihr könnt richtig Schnäppchen machen!

Später gibts von mir auch noch eine Inspiration
zum heutigen SALE TAG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.