Freitag, 19. November 2021

WEIHNACHTSspecial ☆ Tag 16

K I N D E R W E I H N A C H T E N
So lautet das heutige Thema beim 
WEIHNACHTSSPECIAL 
Was spricht Kinder immer wieder an?
 
Genau .... 
 
Kleine geheimnisvolle Böxchen
Winter & Schnee
Tiere
Plüsch & Fell
All das trifft bei meiner heutigen Arbeit zu
:)))
Und das kuschelige Fell`band` kam auch endlich zum Einsatz!
 
Genau wie noch Buttons - heute bestempelt
 




Als ich diese schwarzen, runden Schachteln sah,
wusste ich:
DIE brauch ich ... einfach toll um Kleinigkeiten 
zu verpacken und gerade aktuell im Hinblick auf den Advent,
eine tolle Idee die Schachteln als Adventskalender zu gestalten.

Die runden Schachteln gibt es einzeln oder passend im 
Für die Streifen um die Schachtel habe ich eine der 
BERGLANDSCHAFTS-Stanze verwendet,
sowohl beim untern Teil als auch um den Deckel

Alle heutigen MATERIALIEN wieder zusammengefasst:

HS: Verschneite Grüße >>> 40% reduziert

Und jetzt schick ich euch kreative Grüße 
und wünsche einen guten Start ins Wochenende 

Morgen geht es hier mit kleinen, feinen Geschenkideen weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.