Montag, 8. November 2021

Kleiner Rückblick

Am vergangenen Freitag durfte ich einen, in kleinem Rahmen,
privaten MINI-WORKSHOP geben.

DANKE an dieser Stelle auch nochmal an meine 
zwei Besucherinnen 
die total begeistert & glücklich nach einigen Projekten
nach Hause gefahren sind

Für den WORKSHOP, den Eine der Beiden 
von ihrer Freundin geschenkt bekam,
hatte ich ein weihnachtliches MATERIALPAKET gepackt
und Karten & Verpackungen vorbereitet.

Unter anderem hatten sie die Möglichkeit,
diese längliche Verpackung - in die z.B. 
verschiedene Schokoladenriegel Platz haben zu basteln
Banderolen mag ich für Verpackungen immer wieder gerne.
Sie lassen sich schön gestalten und praktisch sind sie zugleich,
zum verschließen & öffnen der Verpackung
ohne diese zu beschädigen.



Mein gepacktes MATERIALPAKET
ÜBERBLICK über das KREATIVE am Freitag

>>> MATERIALLISTE <<<

... zu der Verpackung ...

>> perfekte Farbe zu vielen weihnachtlichen Papieren <<
 
Kreative Grüße 
einen guten Wochenstart

2 Kommentare:

  1. Liebe Bella, deine Werke sind einfach nur toll ! Schade dass du soweit entfernt wohnst. LG Karin S.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.