Mittwoch, 10. November 2021

WEIHNACHTSspecial ☆ Tag 7

Heute dreht sich alles um die ZAHLEN 
die zusammen mit der WEIHNACHTSKOLLEKTION 
online gegangen sind.
Happy & schmale ZAHLEN ... mit & ohne Outlines
:)))
Für jeden Geschmack etwas dabei!
Ich habe eine Glückwunschkarte gemacht,
dür die alle 3 Sets zum Einsatz kamen.

°
 °
TON in TON
viele Zahlen auf die Karte aufgebracht.
 
Mehr oder weniger als Hintergrund
und dann die 40 durch die OUTLINE Zahlen hervorgehoben

Den Schriftzug habe ich kombiniert aus 
STANZE  &  CLEARSTAMP
Und den Umschlag wollte ich natürlich auch entsprechend 
gestaltet haben


Im Inneren der Karte ist dann noch ein Fach 
um dem Geldgeschenk den entpsprechenden Platz zu geben
:)

>>> MATERIALLISTE <<<
 
Die: Happy
 
Was noch zu der Karte gehört ist in Arbeit
und das zeige ich euch zur gegebener Zeit


Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.