Freitag, 26. November 2021

WEIHNACHTSspecial ☆ Tag 23

VORFREUDE  IST  DIE  SCHÖNST  FREUDE
 
Es gibt viele Dinge auf die wir uns freuen können
 
BLÄCK FRIEDACH

ADVENT
 
WEIHNACHTEN
 
 Aktuell natürlich auf all die SCHNÄPPCHEN die ihr heute 
in der ERLEBNISWELT bekommt
 
25% bis heute Nacht 23:59 
ganz ohne Code und sogar auch nochmal auf die bereits
rezudierten Artikel im GOODBYE

Passend zum BLÄCK FRIEDACH
habe ich mal ein Karte in schwarz, 
mit etwas weiß gehalten.


Die Grundkarte mit dem Raster - Stencil in SCHWARZ
Den Grazilen Zweig von Simply Graphic
zu einem halben Ring | Kranz zusammengefügt
Das Etikett am Ring habe ich zusätzlich
noch mit einem mega süßen Clip befestigt

>>> MATERIALLISTE <<<

>>> 40% reduziert <<<
Embossing Folder: Quadratraster
 Office Clip. . . soooo süße
 
Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag,
viel Spaß beim Schnäppchen jagen :)))
und danach einen guten Start ins Wochenende 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.