Donnerstag, 11. November 2021

KreativBox 11 | °6

Die KREATIVBOX war wieder so prall gefüllt,
dass viele, viele Ergebnisse möglich sind!
Heute zeige ich euch eine KARTE im SLIMLINE FORMAT
und auch ein paar der KUGELN aus dem Set 
sind wieder mit drauf gewandert!
Aus dem TYPO-Bogen habe ich einfach mit einem Etikett
verschiedene WÖRTER ausgestanzt 
und diese von oben nach unten auf der Karte angeordnet!
Und könnt ihr erkennen, dass ich aus dem Fundus
ein bisschen von dem tollen Papier mit LEDERSTRUKTUR
verwendet habe? Das gibt es sogar in verschiedenen Farben

>>> MATERIALLISTE <<<

Kreative Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.