Dienstag, 2. November 2021

KreativBox 11 | °2

Der KreativBox für den Monat November 
und irgendwie kam mir da die Idee, 
eine solche Kugel eignet sich doch sicherlich auch für einen 
 
*S C H Ü T T E L  -  A N H Ä G E R  * 
 
Also musste das getestet werden 
und siehe da - es funktioniert
:)))
Den oberen `Kugel-Rand`habe ich mehrfach ausgestanzt
und übereinander geklebt um somit die Erhöhung zu bekommen.
 
Unter den ersten Kugelrand (von oben)  habe ich auch die Folie geschichtet,
die ja notwendig ist, 
damit Pailletten u.ä. eingefüllt werden können!
Als Anhänger für ein T-Glas / Reagenzglas habe ich die 
*Schüttel - Kugel* gedacht und so haben sich noch eine kleine Kugel,
ein Teil des Hirschgeweihs mit Blumen sowie das schöne
lange Etikett dazu gesellt 
:)))

>>> MATERIALLISTE <<<


Kreative Grüße 
und
.....
wer gestern noch einen Feiertag genießen konnte,
dem wünsche ich heute
einen guten Wochenstart am Dienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.