Montag, 22. November 2021

Kreatives Christmas LETTERING

Schon lange denke ich:
wenn ich das doch nur auch könnte - nur ansatzweise
dieses wunderbare LETTERING
Meine liebe KreativFreundin Nicole hatte mich dann
zu dem gestrigen LETTERING Kurs von SCHWESTERNWERK 
eingeladen
Auch wenn es nicht wie gedacht,
ein Anfängerkurs war, 
blieb die Grundtechnik auf jeden Fall hängen
und mal schauen was vielleicht hier & da noch davon umgesetzt wird. 

Nach den weihnachtlichen Aufwärmübungen 
ging es ans ´abschreiben´. 
Ich habe mich mal schön an das Vellum Papier gehalten
:)))
und ein paar weihnachtliche Schriftzüge ausprobiert

Einblicke in das Atelier 4 Punkt 0
in dem der Kurs statt fand

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.