Dienstag, 27. August 2019

Süßes, fruchtiges GLÜCK

Im maritimen Design habe ich diese Verpackungen bereits getestet,
um dann die passende Größe für einen
fruchtig, süßen 
GLÜCKSinhalt 
herauszufinden
Hübsch & fruchtig verpackt 
*
*
*
gabs diese Päckchen gestern für meine Kolleginnen 
zum Start ins neue Kindergartenjahr

Papier, Stempel, Stanze & ITOgarn ...
aus der ERLEBNISWELT und ab 01.09.19. 
wieder online!!!

GLÜCK im Glas
GLÜCK passiert
GLÜCKSmarmelade

Was und wie man es auch immer sagen möchte.... 
Auf jeden Fall sind diese kleinen Marmeladegläschen
HERZALLERLIEBST

Als mir meine liebe Freundin Nicole davon erzählte,
musste ich sie sofort kaufen ....
:)))
GLÜCKLICHE, KREATIVE GRÜßE

♥ ♥ ♥

3 Kommentare:

  1. O nein, die sind ja zauberhaft! Eine wunderschön, fruchtige Verpackung für die allerliebsten Gläschen Marmelade. Darf ich fragen, wo es diese Marmelade zu kaufen gibt?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ��sehr hübsch.
    Mich würde auch interessieren wo es die Minis zu kaufen gibt? Bei uns gab es sie neulich beim Bäcker Bickert gratis zum probieren, ich hab mich aber nicht getraut mehr als eins mitzunehmen und danach hab ich sie nirgends mehr gefunden.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie schon im Globus und bei Rewe gefunden.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.