Sonntag, 11. August 2019

Feurig statt sauer . . .

Ich hatte es ja schon erwähnt,
ich habe in den letzten beiden Wochen einigemale Gäste bekommen 
und einmal habe ich statt der zitronigen Deko
die "feurige" Chili Deko gewählt
Als Give Away gab es unter anderem 
Chili-Peperoni Pflänzchen 
Und ein Reagenzgläschen 
gefüllt mit leckerem Chilisalz

Gut, dass es in der Erlebniswelt 
immer das passende Papier gibt 
:)))

Noch ein bisschen Deko für den Tisch

Habt noch einen schönen Abend 
und startet gut in die neue Woche

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.