Montag, 12. August 2019

Ahoi !

Am vergangenen Wochenende haben wir einen Abstecher
in Rösrath im Werkstattladen gemacht!
Und so konnte ich meine MARITIME Kollektion vervollständigen 
:)))
*
*
*
Wieder alles fein aufeinander abgestimmt
Und wenn man dann schonmal vor Ort ist,
wurden die neuen flachen Gummbänder....
... sowie die 1,5mm starken auch gleich geshoppt!
Die schönen 1mm Gummis durften das letzte mal ja schon mit,
die find ich ja besonders hübsch & dezent
:)))

Und am Buchleinen kam ich natürlich auch nicht vorbei 
Das erste Maritime Ergebnis mit den neuen Teilchen 
gibt es auch gleich zu sehen 

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.