Montag, 5. August 2019

Erinnerungen . . . 1. & 2. Klasse

Bei uns in Bayern sind seit einer Woche Sommerferien!
Und zum Ende des Schuljahres 
bekam eine 2. Klass-Lehrkraft ein 
Erinnerungs - Album
ihrer Schüler, die sie zwei Jahre unterrichtet & begleitet hat.
Farblich sollte das Album dezent in mint & grau gehalten werden
und auch sonst ohne viel SchnickSchnack
:)))
Ein kleiner DANKE-Text zu Beginn....
Dann kamen Seiten für Klassenfotos
und für die Kinder hatte ich in der Art von Freundebuchseiten,
Vorgaben gedruckt die sie dann ausfüllen durften!

Am Ende des Albums war dann noch Platz für verschiedene Erinnerungsfotos!

Nachdem ich alle Seiten - ausgefüllt - 
von den Kindern zurück hatte,
habe ich es dann nur noch gebunden 
und so konnte es dann am letzten Schultag 
der Klassenlehrerin überreicht werden!

Ein Abschiedsgeschenk, 
dass man auch nach Jahren immer mal wieder zur Hand nehmen 
und sich an die Zeit mit den Kindern erinnerin kann!


Kreative Grüße

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.