Sonntag, 25. August 2019

KreativBox 8 | °4

Hier habe ich aus dem Papier der
KREATIVBOX 8
noch ein paar Böxlein gemacht

Wie ihr hier seht,
habe ich die Verpackungen in drei Größen ausprobiert....
Die kleinste Variante
werde ich heute noch ein paar mal machen
:)))
Allerdings in einem anderen Design 
und das bekommt ihr dann die nächsten Tage 
natürlich auch noch gezeigt
Maße & Zuschnitt für ein solches Böxlein 
bekommt ihr bei meiner DT-Kollegin

Denkt ihr noch daran:
Ab heute 21 Uhr ist die ERLEBNISWELT geschlossen!
Aber nicht traurig sein
:)))
Nächsten Sonntag wird die große 
NEUERÖFFNUNG gefeiert

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.