Sonntag, 18. August 2019

KreativBox 8 | °3

Als ich vergangene Woche im Werkstattladen in Rösrath war,
bekam ich die Inspiration zu einem solchen Büchlein, 
was ich jetzt mit dem Segelschiff - Papier
aus der KREATIVBOX gemacht habe!

Für die Innenseiten habe ich die Feinstpapiere verwendet, 
die es in verschiedenen Ausführungen gibt!
TO DO Liste - Clearstamp *Lieblingstag*


Die Maritimen Papiere eignen sich prima 
um daraus Schmuckknöpfe zu machen .... 
und daher gibt es damit auch einen kleinen Schlüsselanhänger
mit austauschbarem Knopf
:)))

Das ich hier ein kleines Maritimes-Set zusammengestellt habe,
hat einen Grund:

Dieser Post bzw. das Heftchen & der Schlüsselanhänger 
werden im Laufe des Abends mein

1000. Post bei Instagram werden
und das verbinde ich mit einem kleinen 
DANKE - Candy

Vielleicht habt ihr Lust und schaut vorbei
Dieses Set aus Notizbüchlein | TODO Liste, Schlüsselanhänger + extra Knopf,
Schildkröten Stencil und Washitape,
wird es zu gewinnen geben!

Ich freu mich auf euch

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Ein superschönes Set. Ich drücke allen potenziellen Gewinnerinnen die Daumen. Und Dir gratuliere ich herzlich zu Deinem 1000sten Instagram-Post.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.