Freitag, 9. August 2019

Da war doch noch was . . .

Zum Geburtstagsbrunch 
hatte ich meine Würzburg-Mädels eingeladen
und für sie hatte ich die leckeren  
gemacht und ebenfalls als 
Give Aways 
zusammen gepackt
An dieser Stelle geht ein 
DANKESCHÖN
an die liebe Diana, die mit das leckere Rezept mit uns geteilt hat!
Die Biscottis habe ich in Zellophantütchen gepackt
und anschließend in die ausgestanzten Papiertüten gestellt!
Der Anhänger gleicht dem Design 
von den zitronigen Fruchtgummis im vorherigen Post
:)))


Ich wünsche euch einen schönen Abend ....
Startet gut in´s Wochenende

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.