Donnerstag, 22. August 2019

Schmetterlinge fliegen . . .

Ein paar weitere Schmetterlinge
sind auf einer Glückwunschkarte 
zu einem 40. Geburtstag gelandet 
Ich finde ja die 6" x 6" Papiere großartig
Sie passen perfekt für ein Kartendesign
[auch wieder lieferbar]

Farblich passendes Kreide Stempelkissen

Gestern ist einer der großen Schmetterlinge 
auf meiner Karte gelandet
*
*
*
heute sind die mittleren & kleinen an der Reihe
:)))
Im Inneren der Karte gibt es dann wieder ein Fach für das
Geldgeschenk ... quasi der Wunscherfüller


Kreative Grüße ... 
hier geht es jetzt mit einem Hochzeitsgeschenk weiter
♥ ♥ ♥
 
PS: Habt ihr schon in den aktuellen aR-Newsletter geschaut ? ? ?
Ich freu mich auf September & bin schon sehr gespannt,
was uns da alles erwarten wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.