Mittwoch, 21. August 2019

For you . . .

Ich habe sooooo viele Textstempel 
bzw. gibt es unmengen davon,
doch manchmal sind es einfach nicht die passenden Worte.

Eine Kollegin wünschte eine Karte, 
für die nicht die passenden Worte & Texte vorhanden waren.

Viel Glück, Gute Besserung u.ä.  waren nicht das passende,
wenn man eigentlich schon weiß,
dass eine Heilung kaum möglich ist.

*
*
*

Mit einem einfachen 
war dann der passende Schriftzug gefunden
 
habe ich dann weiter für die Karte gewählt
Für den Kreis im Hintergrund habe ich wieder
gewählt ... ein schöner Effekt finde ich

GUTE  NEUIGKEITEN 

für alle die auf die Schmetterlinge von 
klein bis groß gewartet haben:

Seit heute fliegen sie wieder in der Erlebniswelt umher

:)))



oder 

als Bundle

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.