Donnerstag, 1. August 2019

Hochzeit °12 | 2019 . . . STICKRAHMEN

Für eine Hochzeit - die heute statt gefunden hat,
habe ich diesen personalisierten Stickrahmen gemacht!
Das Design habe ich der Einladungskarte angepasst
und natürlich auch die Farben




Dazu gab es natürlich auch noch eine Glückwunschkarte
Ganz ähnlich wie die gestern gezeigte,
nur mit ein paar kleinen Veränderungen im Karteninneren 
Schmetterlinge
Wunscherfüller
6x6" Papiere


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ... 

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.