Samstag, 1. Mai 2021

Lass Dich überraschen . . .

Und hält immer wieder ÜBERRASCHUNGEN 
für uns bereit!
Heute wartet eine ganz besondere ÜBERRASCHUNG 
auf  JEMAND BESONDEREN
:)))

Das komplette aR - DesignTeam
NATIONAL & INTERNATIONAL 
hat einen ÜBERRASCHUNGSPOST für unsere Alexandra 
vorbereitet

Jeder von uns
zeigt heute EINES oder vielleicht auch ZWEI, DREI seiner
LIEBLINGSPRODUKTE

Also EIN LIEBLINGSPRODUKT 
ist schon ziemlich schwer ... es gibt doch sooooo viele tolle
:)))
Aaaaaaber:
 
Dieser STEMPEL  incl. dem Tütchen 
aus der GLÜCKSserie .... 
gehört nach wie vor zu meinen Lieblingen!

Die GLÜCKSserie gehört einfach zu meinen Favoriten
Vielleicht liegt es auch daran, 
dass ich mit dem Start dieser Kollektion
ins Team mit einsteigen durfte?!
 
Und was soll ich sagen:
 
Das war am 29. April 2016 ...
Somit darf ich schon 5 Jahre ein Teil 
dieses großartigen Teams sein!
 
Das Papier für die Blätter, Gräser & Schmetterlinge
habe ich vorher mit der GlamourPlate Schneegestöber bearbeitet
So einen tollen TAG -Anhänger  habe ich vor kurzem auch entdeckt.
Hier habe ich ihn allerdings etwas gekürzt, 
dass ich ihn dann noch mit in die Karte kleben konnte
Immer wieder erwarten uns vom Team
WUNDERTÜTEN & ÜBERRASCHUNGEN 
und heute gibt es viele ÜBERRASCHUNGSPOSTS 
NUR FÜR DICH
liebe Alexandra!

Neben der GLÜCKSserie
mag ich natürlich Blätter - Gräser - Zweige 
und kreisrunde Elemente immer sehr, sehr gerne 

 
Und hier gibt es
meine LIEBLINGSPRODUKTE aus diesem Post:
 
 
Ach ja ... HOLZSTEMPEL mag ich nach wie vor 
besonders gerne 


WOW Embossing Powder Gold Super Fine
>> wieder lieferbar <<

Und jetzt schicke ich Euch 
KREATIVE GRÜSSE 
und wünsche einen schönen Feiertag

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.