Sonntag, 16. Mai 2021

KREATIVFEST °8

Heute steht das KREATIVFEST 
ganz unter dem Zeichen 
von SCHABLONEN & STENCILS

Ich habe wieder ein kleines Layout gemacht 
und UPSSSS......
KAFFEFLECKEN drauf gespachtel
:)))

Die Kaffeeflecken sind also gewollt
und DIESE Schablone macht es möglich
Auf dem kraftfarbenen Papier sieht man die 
Kreise natürlich noch besser....
...als die *Flecken* auf dem weißen Papier
Die neuen Stanzen sind schon MEGA - oder?
Der Kaffebecher to Go ... und dazu einen Donut



Hier nun noch die MATERIAL - LINKS zum 
MATERIALBILD
:)))

Stencil: Kaffeeflecken
Die: Abrisse

Kreative Grüße 
euch noch einen schönen Sonntag 
Ich mach mir dann erst nochmal einen Kaffee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.