Freitag, 28. Mai 2021

KREATIVFEST °14

Gestern war ja schon der große 
EMBELLISHMENT - TAG
beim aRenke - Team

Kleine, feine Nettigkeiten - quasi Schmuckstücke,
die eine kreative Arbeit aufpeppen
und ihr den letzten Schliff geben....

Während ich so beim Perlen fädeln war,
kam mir irgendwie eine Idee nach der anderen
in den Sinn und daher geht es heute 
gleich mit diesem gebundenen Heftchen weiter

Das Heftchen habe ich mit einem 1mm Rundgummi umwickelt.
Diese Gummis mag ich besonders gerne,
gerade um kleine Schmuckstücke anzuhängen.

Den Schriftzug DREAM habe ich mit dem 
WOW White Puff Powder embossed und dadurch bekommt dieser 
den schönen Effekt.



Meine heutigen MATERIALIEN

Die: Dream
Die: Minialbum Basic >>> Kärtchen

Kreative Grüße
und einen guten Start ins Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.