Sonntag, 23. Mai 2021

KREATIVFEST °11

Heute heißt es CHALLENGE  - TIME
* * *
Nehmt ihr auch die HERAUSFORDERUNG
zu verschiedenen THEMEN an?
 
CLEAN & SIMPLE  °  MIXED MEDIA  °  STAMP A RAINBOW 

 Ich habe mich für 
CLEAN & SIMPLE 
entschieden und für mich nochmal folgende Aufgabe gestellt:
 
NUR weiße HAUSKOLLEKTION zu verwenden
und trotzdem FARBE aufs Papier zu bringen

Die HAUSKOLLEKTION ist und bleibt 
das A + O für alle kreative Arbeiten mit Papier

Schaut mal hier den embossten Effekt der Zitrone...
Es wirkt wie eine echte Zitronenschale.

Ich habe sowohl die große Zitrone als auch die kleinen
aus der Zitronenreihe mit Distress Oxide eingefärbt
und anschließende mit 



Für den Karten-Mittelpunkt habe ich mir eine 
Kreisschablone gemacht, 
diese auf die Karte gelegt und so mit einem Blender Brush und der Stempelfarbe
den gelben Kreis auf die Karte gewischt.
 
Anschließende habe ich den Rauten-Stencil aufgelegt 
und ein wenig von dem Muster
auf den zuvor gewischten Kreis aufgetragen


Alle heutigen verwendeten MATERIALIEN zusammengefasst
 
Distress Oxide: Scattered Straw
 
Kreative Grüße und noch einen schönen Sonntag
 
♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.