Sonntag, 9. Mai 2021

KREATIVFEST °3

Heute stellen wir die neuen 
CLEARSTAMPS
TODAY  °  IMAGINE  °  SMILE  °  MY HAPPY PLACE
ins RAMPENLLICHT

Auf meinen 3 Kärtchen kam 
das Set TODAY zum Einsatz!
Die einzelnen Stempel aus dem Set, 
lassen sich prima miteinander kombinieren.
Und dann ... habt Ihr die mega süßen 
ICON STANZ - Set´s schon entdeckt?
Ich finde sie ja rundum PERFEKT
Und so vielseitig einsetzbar ... gerade weil sie 
für viele verschiedene Gelegenheiten passen


Auf meinen Karten habe ich jeweils
mit aufgenäht und hinein immer ein bestempeltes Kärtchen gesteckt.
Die Kärtchen gehören zu diesem UMSCHLAG-SET


All diese MATERIALIEN kamen heute zum Einsatz:
 
CS: Today
 
Kreative Grüße und noch einen schönen
sonnigen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.