Donnerstag, 27. Mai 2021

KREATIVFEST °13

 ♥ EMBELLISHMENTS
So lautet heute  unser KREATIVFEST - THEMA
Mit PERLEN, STEINCHEN, PAILLETTEN uvm.
lassen sich ganz tolle SCHMUCKELEMENTE
zaubern.

Mit gefädelten PERLENANHÄNGERN & BUTTONS 
auf Verpackungen und Karten 
starte ich heute mal meine Ausbeute
:)))

Apropo BUTTONS ... 
Hiermit kannst Du so tolle zaubern - und gleich in 
3 gängigen Größen

Auch die ROSETTEN - BLUMEN eignen sich 
prima für solche EMBELLISHMENTS

Und hier habe ich zarte PERLEN auf die Karte gefädelt


Hier entdeckst Du die verwendeten MATERIALIEN
 
Finest Papiergarn - toll zum Perlen auffädeln
>>> perfekt ... auch auf der Rolle

 
Und ich schau jetzt mal, auf welche Ideen 
die anderen aR-Mädels gekommen sind!

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.