Freitag, 14. Mai 2021

KREATIVFEST °5

Heute dreht sich beim aR-Team alles um die 
BIG WORD´s
Ich habe micht für das Wort 
entschieden und mit dem BIG WORD ein LITTLE LAYOUT gestaltet
KREATIV zu sein ist für mich ein TRAUM
und daher durften die entsprechenden MATERIALIEN 
die dazu beitragen mit auf das Layout
Einen passenden CLEARSTAMP mit drauf 
und den SCHRIFTZUG mit WHITE PUFF embossed
und dadurch den schönen erhabenen Effekt erzielt

Die PINSELSETS find ich ja auch richtig TOLL


Hier wieder alle MATERIALIEN zusammengefasst:
 
Die: Dream
Stencil: Kaffeeflecken
CS: Today
 
 
Kreative Grüße 
und einen guten Start ins Wochenende 
 ♥
Soviel schon zum morgigen Thema:

Sauer macht lustig ... oder so ähnlich
:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.