Samstag, 8. Mai 2021

KREATIVFEST °2

Gestern ist das diesjährige virtuelle
KREATIVFEST 
gestartet und nun gibt es bis 12. Juni vieeeele Inspirationen.
Der heutige Tag ist den WAHSI-Tapes gewidmet.

Es gibt 10 neue Röllchen 
und das schwarz-weiße RautenTape habe ich 
für meine Törtchen-Formen gewählt.
Sind die nicht ZUCKERSÜß???
Neben den Törtchen gibt es auch noch einen Donut
und die leckeren Macarons

TODAY ... aus einem neuen CLEARstamp Set
HEUTE ist Zeit für Törtchen
:)))
Den Hintergrund habe ich mit dem 
Terrazzzo Muster & Perlglanzfarbe gemacht


Hier meine heutigen MATERIALIEN im Überblick

Die:

Und jetzt geh ich mal gucken,
was der Rest vom Team mit den WASHIS gezaubert hat

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.