Montag, 24. Mai 2021

KREATIVFEST °12

beinhaltet auch ein paar LECKEREIEN
So wie zum Beispiel diese MACARONS!
 
Und wenn schon MACARONS - dann auch mit viel Farbe
:))) 

So kamen hier einige Distress Oxides & die tollen
BLENDER BRUSHES zum Einsatz.
DIESES SET ist einfach perfekt um mehrere Farben 
gleichzeitig zu verwenden
habe ich diese Verpackung für die Macarons gemacht
* * *
Ein bisschen experimentieren lohnt sich 
:)))



Verschiedene TICKETS & TAGS bestempelte,
gestanzte MACARONS mit Distress Oxides eingefärbt,
etwas Washi, Pailletten & Quasten dazu ....
... fertig ist eine Kleinigkeit - EINFACH SO 




 Die verwendeten MATERIALIEN im ÜBERBLICK:


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen 
Feiertag ... ich schau mal was ich heute noch fertig bekomme

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.