Freitag, 7. Mai 2021

EVERY SUMMER has a STORY

Heute ist es endlich soweit!

Das virtuelle KREATIVFEST ist gestartet 
und damit gibt es ab sofort eine breitgfächerte 
NEUE KOLLEKTION in der ERLEBNISWELT!
 
Es dreht sich alles um das Thema:
 
Bis zum 12. Juni wird es täglich in allen Kanälen :)))
tolle Anregungen & Inspirationen geben.
 
Ich starte heute mal mit FAVORITEN aus der Kollektion.
 
Als ich die Rauten, Bogen Etikette & natürlich Zitronen 
gesehen habe, war ich sofort begeistert.
Daher musste das alles irgendie zusammen verarbeitet werden
:)))
 
Ach ja - die CLIPS natürlich nicht zu vergessen.
MEGA ... welche tolle Wirkung sie haben,
man meint es sind richtige Clips verarbeitet


 



Meine heutigen MATERIALIEN

CS: Today

Ja ... da sind gleich ein Schwung FAVORITEN zusammen 
gekommen :)))  .... euch nun viel Spaß beim 
STÖBERN  &  ENTDECKEN
 
Kreative Grüße 
und startet gut ins Wochenende

2 Kommentare:

  1. Es sind so viele tolle neue Dinge in die Erlebniswelt eingezogen, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. LG Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.