Mittwoch, 12. Mai 2021

Ein aktuelles Thema . . .

Demnächst wird der IMPFPASS ein Begleiter sein,
den viele wie das Handy, den Geldbeutel & Schlüssel stets dabei haben.
Zumindest bis es vielleicht irgendwann
die digitale Variante gibt . . .
Von einer Hand- und Jackentasche in die nächste,
da muss das GELBE HEFTCHEN schon ein bisschen was mitmachen
Damit es unversehrt bleibt, hab ich schonmal überlegt
und getüftelt und die ersten HÜLLEN gemacht....
Für die IMPFPÄSSE der Kinder 
kann ich mir auch schöne Kindermotive gut vorstellen....
Auch angepasst an die U-Hefthüllen!
Ach, Möglichkeiten gibts doch viele
:)))

Kreative Grüße
und morgen einen schönen Feiertag


2 Kommentare:

  1. Hallo Bella, super schöne Gestaltung einer Impfpass-Hülle! Wirst du damit in "Serie" gehen bzw. solche tollen Hüllen zum Verkauf anbieten? LG Bella

    AntwortenLöschen
  2. :)))
    Du darfst mir gerne ein E-Mail schreiben

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.