Samstag, 3. April 2021

GLÄSER Liebe

schon entdeckt?
 
Die sind natürlich prima geeignet,
wenn man MARMELADE
oder andere Leckereien im Glas verschenken möchte.

Ob als Anhänger oder auf einer Karte
Aber seht einfach selbst


Hier habe ich das ETIKETTEN - TÜTCHEN 
mit auf die Karte gebracht, dass individuell 
für Worte - Gutschein - Geldgeschenk usw. genutzt werden kann
Den Kartenhintergrund habe ich mit dem 
und um nur die Pünktchen zu sehen, ist das Herz
durch das Tütchen & das Glas verdeckt

Wenn die ERDBEER - ZEIT bald wieder beginnt,
kommt das alles gerade recht

Die Erdbeeren im Glas sind mit einem Stencil aufgetragen.
Dieser ist aus meinem Bestand und in der ERLEBNISWELT 
leider nicht mehr verfügbar
Aus dem Etiketten - Tütchen kommt das Kärtchen 
mit LECKER zum vorschein

:)))


Die MATERIALIEN für Anhänger & Karte
findest ihr hier zusammengefasst:
 
Die: Lecker
>>> REDUZIERT ... und nur noch wenige vorrätig
Embossingfolder: Herzen
Stencil: Erdbeeren >>> leider nicht mehr verfügbar
CS: Feinschmecker >>> leider nicht mehr verfügbar
 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.