Freitag, 9. April 2021

KreativBox 4 | °4

Heute habe ich ANHÄNGER aus der KREATIVBOX für euch!
Allerdings habe ich so noch *blanko*
in Bezug auf einen Schriftzug bzw. Stempelabdruck gelassen,
da ich diese als Vorrat nutze und dann entsprechend  
dem Anlass noch bestempeln kann.

Es gibt ja tolle neue FLORALE STANZEN
Habt ihr schon euren FAVORIT
? ? ?

Ich habe ja die letzten Tag mit allen gewerkelt 
und jetzt bei den ANHÄNGER glaube ich, 
hat sich einer meiner FAVORITEN herauskristallisiert 
:)))

Vielleicht kommt ihr ja die nächsten Tage noch drauf

eignen sich hervorragend für Anhänger ....
Vor allem sind gleich verschiedene Größen möglich




Die ANHÄNGER habe ich immer mit 
HAUSKOLLEKTION & jeweils 1 - 2 CALM Papiere gestaltet

Hier gibts jetzt wieder alle MATERIALIEN:

>>>wieder lieferbar<<<
>>>perfekt für Anhänger<<<
Die: Rosida
Die: Liliana
Finest Papier Garn ... Rolle oder Meterware
 
Kreative Grüße 
und schonmal VORMERKEN:
 
Am Sonntag - 16:00 Uhr hat das 
KARTENTEAM 
wieder eine geballte Ladung Inspiration für euch
 
♥ 
 
Und jetzt noch ein SCHNÄPPCHEN - TIP 
zum START in den letzten Tag der kurzen Arbeitswoche:
 
HEUTE ab 13:00 Uhr 
gibt es  H I E R  wieder 
S U R P R I S E    B O X E N 
! ! ! ! ! 
In limitierter Stückzahl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.