Donnerstag, 22. April 2021

KreativBox 4 | °14

Wenn die FARBEN einfach passen
♥ 
Dann bin ich glücklich & zufrieden mit dem Ergebnis.
Da war der Wunsch nach einem 
PERLENARMBAND mit dem Schriftzug 
*MAMA* und die Perlen sollten in ROSÈ sein
Nichts lieber als DAS ... wenn ich zu den PERLEN 
auch gleich das farblich passende Papier
für die dazugehörige VERPACKUNG habe 
Das PERLENARMBAND eignet sich für eine 
 ♥
WERDENDE MAMA
FRISCHGEBACKENE MAMA 
oder auch zu 
MUTTERTAG

Für das dekorative ELEMENT auf der VERPACKUNG 
habe ich aus DIESEM SET den einen floralen Zweig 
8x ausgestanzt, die Stile abgeschnitten und alle
auf  die mehreren Lagen Seidenpapier-Kreise geklebt.
In die Mitte habe ich ein paar STAUBBLÜTEN gesteckt.
MATERIALLISTE
 
>> dieses Set wurde zu meinem Favorit
der neuen floralen Stanzen <<
 
 
Kreative Grüße und einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.