Donnerstag, 15. April 2021

KreativBox 4 | °9

Heute gibt es einen ganz besonderen
KREATIVBOX - Beitrag
Der Box liegt ein MAMA CUTFILE bei
und 3 aR-Teams 
 
>>> Kreativbox - Team  .. Layout - Team .. internationales DT <<< 
 
haben sich zu einem Instagram - Hop zusammengetan
und zeigen viele Inspirationen mit diesem Bogen

Ich habe mich für eine eher farbliche neutrale Variante entschieden,
da ich dachte, so kann das Layout vielleicht schön als 
Deko für das Zuhause verwendet werden
Wollt ihr mal schätzen,
wieviele Blüten, Zweige & Äste ich hier verwendet habe?


In der ERLEBNISWELT gibt es ab sofort bis zum 
MUTTERTAG 
den Schritzug MAMA in vielen verschiedenen Sprachen
 
Ansonsten habe ich folgende MATERIALIEN verwendet

>> aktuell mein Lieblings - Set von den Neuen <<
 
Ach ja .... und wenn wir schon beim Thema 
M A M A  sind .... 
Es gibt einen NEUEN passenden TEE
 
Kreative Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.