Sonntag, 11. April 2021

FRÜHLINGSmomente

Es ist wieder Zeit für einen 
INSTA - HOP

Unser heutiges Thema lautet:

F R Ü H L I N G S M O M E N T E
Zum Frühling gehören zarte Blüten defintiv dazu.
Daher durften sich die tollen neuen TSM - Blüten 
die aus Stanzen & Stempel bestehen
auch schön breit machen auf meiner Karte 
:)))
Und wer im Frühling Geburtstag hat,
freut sich gewiss über solch blütenreiche
GLÜCKWUNSCHkarten
Die BLÜTEN incl. den OUTLINES und dem passenden 
STEMPELSET haben mich sofort angesprochen,
als ich sie in der ERLEBNISWELT entdeckt habe.
So in mehrerern Lagen und dann der 3D-Effekt ... das mag ich




Für den Titel der Karte habe ich das ALPHABET mit KONTUREN
und ein Teil eines STEMPELS kombiniert!
Genau - ich habe nur einen Teil des WUNSCHERFÜLLER - Stempels 
mit Farbe betupft und somit nur das Wort WUNSCH abgestempelt.

Ich mag es, wenn man MATERIAL vielseitig einsetzen kann.

Und hier nun alle heutigen MATERIALIEN im ÜBERBLICK

>>lange gehütet & jetzt endlich geöffnet<<

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen
FRÜHLINGS - SONNTAG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.