Sonntag, 25. April 2021

STICKRAHMEN mit STITCHES

Sonntag Nachmittag und das 
KARTENTEAM 
geht wieder an den Start!
 
Heute dreht sich alles um die tollen 
STITCHES DIE´s!
Vor allem die STICKRAHMEN & die HERZ KLAPPKARTE



STICKRAHMEN sind aktuell ohnehin im Trend 
und umso mehr habe ich mich über die 
HERZIGEN STICKRAHMEN mit STITCHES gefreut,
die Alexandra entwickelt hat.
Zusammen mit einer HERZIGEN GLAMOURPLATTE
hat der große HERZRAHMEN seinen Platz
auf dieser HOCHZEITSKARTE gefunden....
Im Karteninneren ist ebenfalls ein 
HERZ-STICKRAHMEN mit einem bestempelten 
`Steg` bzw.  Papierstreifen,
hinter diesen kann dann das GELDGESCHENK 
zur Hochzeit gesteckt werden

Die herzigen STICKRAHMEN gibt es,
so wie auch die RUNDEN STICKRAHMEN,
in verschiedenen Größen 
und daher sind sie toll miteinander zu kombinieren
 
>>> PERFEKT - würde ich sagen <<<



MATERIALÜBERSICHT

Die: Stickrahmen groß    -   klein   -   Bundle
Die: Ja
Waterdrops: klein - mittel - groß

Kreative Grüße 
noch einen schönen sonnigen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.