Montag, 12. April 2021

KreativBox 4 | °6

Da lagen noch diese beerigen Farben
der vorherigen Karte auf meinem Tisch
und immer noch die Idee aus der 
irgendwie eine
GUTSCHEIN bwz. GELDGESCHENK Verpackung zu machen
.... oder zumindest was in der Art ...

Und das ist nun das Ergebnis

Die Reagenzgläser passen da prima hinein
und lassen sich entweder mit einem gerollten Gutschein,
einem Geldschein  oder vielleicht auch
der Ein oder Anderen süßen Kleinigkeiten füllen
Der entsprechend gestempelte Schriftzug lässt sich entweder
um das Reagenzglas binden, den 'Blütenkopf' 
oder auch als Art Wimpel drumherum kleben.
Ach übrigens: 
Für die BOX an sich habe ich keinen Klebstoff verwendet
:)))
 
Stanzen - falzen & falten  -  zusammenklappen
 
und dann aus der Sechseckstanze - die zu dem StanzSet gehört, 
den Verschluss machen,
indem einfach alle Blüten durchgesteckt werden
und schwupp, schon hält alles fein zusammen


Die süße BLÜTEN BOX  wär doch auch etwas 
als Art Platzkärtchen oder nettes Give Away
* * *
 Was  meint ihr?

Hier habe ich die heutigen MATERIALIEN für euch


Kreative Grüße & DANKE für eure Besuche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.