Samstag, 17. April 2021

Alltagsglück

Inspiriert durch eine Frage, ob die BLÜTEN-BOX
die ich auch HIER schon als kleine GESCHENKIDEE gezeigt hatte,
auch für Stabkerzen geeignet wären
***
Habe ich dies doch mal ausprobiert
und das nächste Geschenk ist entstanden

BLÜTENBLÄTTER  aus dem Stanz-Set
habe ich separat noch mit auf den 
BLÜTENRAND geklebt
Ich habe festgestellt, dass sich die Box
für diese Variante optimal mit dem dünnen RUNDGUMMI 
verschließen lässt.
Durch den Gummi ist das Ganze nicht so starr verschlossen,
sondern lässt sich noch ein wenig *drehen & wenden*
Aus Buchstabenperlen
noch ein kleines passendes Wort angehängt
und schon ist ein nettes Geschenk fertig!
 
Als GiveAway, Mitbringsel, zu Muttertag oder oder oder
Auch der Schriftzug auf der Kerze ist natürlich 
individuell möglich.
Genau wie ein passendes Armband

Aktuelle MATERIALLISTE :)
 
Buchstabenperlen

Kreative Grüße und noch einen schönen Samstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.