Mittwoch, 7. April 2021

KreativBox 4 | °2

Heute habe ich eine GENESUNGSKARTE aus der aktuellen 
KREATIVBOX
Gerade im Moment braucht es immer wieder 
GUTE BESSERUNGS WÜNSCHE
und die schönen neuen FLORALEN STANZEN 
machen sich auch für diese Karten prima.

Den HINTERGRUND der Karte habe ich hier
mit dem tollen großen CLEARSTAMP gestaltet
und den Text dann mit WOW Clear Embossing bearbeitet
DURCHATMEN & STARK bleiben
findet ihr in diesem SET



Meine heutigen MATERIALIEN
 
Die: Rosida
Die:
>>> toller Schimmer

Für alle die es gebrauchen können schicke ich jetzt mal 
GUTE BESSERUNGS WÜNSCHE nach draußen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.